Antje Paul

In erster Linie bin ich examinierte Krankenschwester mit den Zusatzqualifikationen:

  • zertifizierte Portexpertin, zertifizierte Wundexpertin und geprüfte Praxisanleiterin.

Nach Beendigung meiner Ausbildung habe ich 8 Jahre lang im stationären Bereich gearbeitet.

Seit 17 Jahren war ich anschließend im ambulanten Homecare-Bereich beschäftigt.

Meine Schwerpunkte liegen in der Patientenbegleitung mit den Schwerpunkten enterale und parenterale Ernährung.

In zweiter Linie bin ich selbst Betroffene mit einer chronischen Darmerkrankung, die mir die Fähigkeit gibt, mich in die Problematik der Patienten mit chronischem Darmversagen/Kurzdarmsyndrom hinein zu versetzen und die Ängste und Sorgen zu verstehen.

Außerhalb meiner Arbeitszeit bin ich sehr gern in der Natur sowohl auf dem Land und auf dem Wasser unterwegs.

Ich möchte Ihnen mit meinem Engagement, meiner Empathie und meinem gesamten Fachwissen die Möglichkeit bieten gemeinsam das Unmögliche möglich zu machen mit dem Ziel wieder etwas Normalität zu erreichen.